Bohnert Group of Partners (BGP) ist Spezialist für strategische Neuausrichtungen, ganzheitliche Ergebnisverbesserungen und zielgerichtete Optimierungsinitiativen. Darüber hinaus haben wir uns einen Namen für ganzheitliche Restrukturierungen von mittelständischen Unternehmen gemacht.

Dabei unterstützen wir Unternehmen, die ihre Ertragskraft steigern, eine existenzbedrohende Krise überwinden, alternative Finanzierungslösungen suchen oder neue Wege für profitables Wachstum gehen wollen.

Das Besondere unseres Leistungsangebots bei Restrukturierungen besteht darin, dass wir diese mit Wachstumsinitiativen verbinden: denn mit Kostensenkung und Liquiditätsmanagement allein lässt sich heutzutage kaum ein Unternehmen wieder nachhaltig auf Kurs bringen.

Was uns noch von Beratungsunternehmen unterscheidet ist, dass wir auch die Umsetzung der erarbeiteten Restrukturierungs- und Wachstumskonzepte übernehmen können. Wir übernehmen Verantwortung – dadurch, dass wir „Manager auf Zeit“ einsetzen, die selbst mit anpacken und positive Kräfte für die notwendigen Veränderungen mobilisieren. Nicht selten gehen wir auf Wunsch von Eigentümern und Kapitalgebern in die Geschäftsführung.


Drucken Sitemap Suche Impressum Englisch